Banküberweisung

659689_original_R_by_Thorben+Wengert_pixelio.de-1920w.jpg

Sie haben Fragen zur Spendenbescheinigung oder wollen weitere Informationen , wie Sie uns unterstützen können?

KASSE@FV-Eberdinger-Schulen.de

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende

Der Verein der Freunde und Förderer Eberdinger Schulen e.V. ist eine gemeinnützige Organisation. Spender, die unseren Verein mit Spenden unterstützen, erhalten einen Spendenbescheinigung fürs Finanzamt. Hier die Daten unseres Spendenkontos: Verein der Freunde und Förderer Eberdinger Schulen e.V.

Selbstverständlich können Sie uns auch auf klassischem Wege eine Spende zukommen lassen. Hier unsere Bankverbindung bei der Kreissparkasse Ludwigsburg.

IBAN: DE 88 6045 0050 0008 88 47 30 BIC: SOLADES1LBG

Einfach im Verwendungszweck Ihren Namen und Ihre Anschrift angeben und wir senden Ihnen die Spendenbescheinigung unverzüglich zu. Durch Ihre Spende an unseren Verein schaffen wir es, die Schule in der zukunftsorientierten Arbeit mit unseren Kindern zu unterstützen. Es wäre schön, wenn jede Familie nach ihren Möglichkeiten einen Beitrag dazu leistet, durch eine einmalige Spende oder durch einen regelmäßigen Mitgliedsbeitrag im Elternverein! Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.